Gemeinsame Regeln

Über ein Schuljahr lang fanden Konferenzen und Fortbildungen mit Beteiligung aller an der Schule Beteiligten statt: Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, die Schulleitung, Schulsekretärin und Hausmeisterin sowie die Kursleiterinnen und Kursleiter des Ganztagsbereiches hatten die Möglichkeit mitzuarbeiten.
An einem Projekttag haben sich alle mit den ersten Ergebnissen dieser Treffen beschäftigt und jede Klasse hat ein Plakat mit den Regelungen angefertigt, das alle unterschrieben haben.
2017_Respektprojekt08
2017_Respektprojekt05
2017_Respektprojekt06
2017_Respektprojekt07