Hier möchten wir allen die Gelegenheit bieten, ihre Meinung zu äußern. Wir bitten darum, dass dies respektvoll geschieht.
Wir freuen uns auf Ihre und eure Beiträge.
(Aus technischen Gründen erscheinen die Beiträge erst, wenn sie vom Homepageteam freigeschaltet wurden.)

17 Einträge auf 4 Seiten
Andreas Zahn
19.03.2024 03:26:27
Hallo zusammen, ich bin wohl von einem ganz alten "Semester"

Ich war bis 1996 auf dieser Schule, und meine Klassenlehrerin war die gute Frau Müller. Hey Herr Grimaldi die müssten Sie eigentlich auch noch kennen, und vielleicht kannten wir uns ebenso, zumindest vom sehen her :).

Es freut mich sehr wie sehr sich meine alte Schule wohl verändert und weiterentwickelt hat, auch wenn ich unter den Lehrkräften leider kein bekanntes Gesicht mehr gefunden habe. Es ist wohl auch zu lange her, wirklich echt wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche meiner ehemaligen Schule ihren Lehren und Schülern, allzeit gutes gelingen, und viel Erfolg.

liebe Grüße Andreas Zahn (der jetzt in Kanada bei Wekusko, direkt am Hargrave Lake lebt, wenn das meine Lehrerein wüsste)
Luigi Grimaldi
20.11.2023 07:32:31
Hallo zusammen,
erstmal eine wirlich tolle Website, die hier auf die Beine gestellt wurde!

Ich war selber auf dieser Schule Jahrgang / Abgang 1995.
Meine Klassenlehrerin war Frau Martin. Eine tolle Zeit gehabt mit den Lehrern zu dieser Zeit.

Auch von meiner Seite wünsche ich der UKS Schule alles gute!

Lieben Gruß
Luigi
Janina Hartmann
23.05.2023 16:47:57
Kenne keine bessere Schule mit so vielen tollen Lehrern. Wenn ich die Zeit nochmal zurück drehen könnte würde ich es immer wieder machen mit Herr foxius als Lehrer
Johannes Liedgens
09.03.2023 21:19:25
Hallo und Guten Abend zusammen,

nach langer Zeit habe ich die Webseite,von der Ursula Kuhr Schule besucht und bin sehr angenehm überrascht wie toll alles gestaltet wurde.Ich war bis 1976 selber in dieser Schule gewesen und hatte dort eine sehr schöne Zeit erlebt. Mein Klassenlehrer war damals Herr Norbert Hörter gewesen und ich bin heute immer noch dankbar wie er mein Leben geprägt hatte,wass ich bis zum heutigen Tag nicht vergessen habe.Wir waren damals eine tolle Schulklasse gewesen und unser dahmaliger Rektor war Herr Weiß gewesen.Ich wünsche der Ursula Kuhr Schule weiterhin alles gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen

Johannes Liedgens
Wolfgang Braun
02.12.2022 01:47:21
Hallo zusammen,
Ihr habt hier eine tolle Webseite hinbekommen! Super gemacht.
Ich war auch mal Schüler auf eurer Schule, ist aber bereits viele Jahre her. Mein Klassenlehrer in der 8. und 9. war Herr Penzel und wir hatten auch einen guten Draht zu Herrn Goldenberg, der passionierter Jäger war und daher immer nur „Hunterface“ genannt wurde. In meinem letzten Schuljahr, das 10. war unser Klassenlehrer der ehemalige Rektor Peter Weiß.

Wir waren im Ganzen eine verschworene Klasse und haben uns leider alle aus den Augen verloren.

Ich hoffe dass dies heute nicht mehr so ist und wünsche allen Schulabgängern ein tolles und erfolgreiches Berufsleben. Allen, die noch ein paar Jahre die Schulbank drücken dürfen, wünsche ich viel Erfolg.

Wolfgang Braun
Anzeigen: 5  10   20