URSULA - KUHR - SCHULE

 

Hier möchten wir allen die Gelegenheit bieten, ihre Meinung zu äußern. Wir bitten darum, dass dies respektvoll geschieht.
Wir freuen uns auf Ihre und eure Beiträge.
(Aus technischen Gründen erscheinen die Beiträge erst, wenn sie vom Homepageteam freigeschaltet wurden.)

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Luigi Grimaldi
20.11.2023 07:32:31
Hallo zusammen,
erstmal eine wirlich tolle Website, die hier auf die Beine gestellt wurde!

Ich war selber auf dieser Schule Jahrgang / Abgang 1995.
Meine Klassenlehrerin war Frau Martin. Eine tolle Zeit gehabt mit den Lehrern zu dieser Zeit.

Auch von meiner Seite wünsche ich der UKS Schule alles gute!

Lieben Gruß
Luigi
Janina Hartmann
23.05.2023 16:47:57
Kenne keine bessere Schule mit so vielen tollen Lehrern. Wenn ich die Zeit nochmal zurück drehen könnte würde ich es immer wieder machen mit Herr foxius als Lehrer
Johannes Liedgens
09.03.2023 21:19:25
Hallo und Guten Abend zusammen,

nach langer Zeit habe ich die Webseite,von der Ursula Kuhr Schule besucht und bin sehr angenehm überrascht wie toll alles gestaltet wurde.Ich war bis 1976 selber in dieser Schule gewesen und hatte dort eine sehr schöne Zeit erlebt. Mein Klassenlehrer war damals Herr Norbert Hörter gewesen und ich bin heute immer noch dankbar wie er mein Leben geprägt hatte,wass ich bis zum heutigen Tag nicht vergessen habe.Wir waren damals eine tolle Schulklasse gewesen und unser dahmaliger Rektor war Herr Weiß gewesen.Ich wünsche der Ursula Kuhr Schule weiterhin alles gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen

Johannes Liedgens
Wolfgang Braun
02.12.2022 01:47:21
Hallo zusammen,
Ihr habt hier eine tolle Webseite hinbekommen! Super gemacht.
Ich war auch mal Schüler auf eurer Schule, ist aber bereits viele Jahre her. Mein Klassenlehrer in der 8. und 9. war Herr Penzel und wir hatten auch einen guten Draht zu Herrn Goldenberg, der passionierter Jäger war und daher immer nur „Hunterface“ genannt wurde. In meinem letzten Schuljahr, das 10. war unser Klassenlehrer der ehemalige Rektor Peter Weiß.

Wir waren im Ganzen eine verschworene Klasse und haben uns leider alle aus den Augen verloren.

Ich hoffe dass dies heute nicht mehr so ist und wünsche allen Schulabgängern ein tolles und erfolgreiches Berufsleben. Allen, die noch ein paar Jahre die Schulbank drücken dürfen, wünsche ich viel Erfolg.

Wolfgang Braun
Anil Simsek
01.11.2022 23:22:52
Ich besuchte auch die Ursula-Kuhr-Schule, mein Klassenlehrerin war die Frau Römer. Sehr nette Lehrerin die Zeiten kann man leider nicht mehr erleben, schöne Zeiten die immer in Erinnerung bleiben werden. Grüße geht an alle Lehrerin dort bleibt gesund. Lg A.Simsek
Anzeigen: 5  10   20